Polemotions in Tübingen und Filderstadt

Polemotions begann im April 2012 als kleines Homestudio. Mittlerweile ist es zu einem großen Studio in Tübingen geworden. Seit 2016 haben wir außerdem ein zweites Studio in Filderstadt.

Auch das Trainerteam ist mit der Zeit gewachsen. In unserem Studio erwarten Dich viele leidenschaftliche und professionelle TrainerInnen, die sich schon darauf freuen, ihr Wissen an Dich weiterzugeben! Alle Pole Dance Trainerinnen haben eine Ausbildung absolviert.

Kommt vorbei - Wir freuen uns auf Euch!

Julia

Level 5 & 6, Dance Class, Bendy Power, Aerial Hoop Intermediate, Aerial Hammock, Handbalancing

Julia ist die Inhaberin von Polemotions und macht schon seit Dezember 2009 Pole Dance. Sie hat schon an vielen Wettkämpfen und Workshops teilgenommen und mehrere Trainerausbildungen absolviert. Auch andere Trainer bildet sie mittlerweile aus. Der ein oder andere kennt sie vielleicht auch schon von Youtube als Emotioncatcher. Sie fällt durch ihre extreme Beweglichkeit sowie ihre fließenden und sauberen Bewegungen an der Stange auf.

Ausbildungen
Discoveries Dance Trainerausbildung 2012, Xpert Trainerausbildung Level 1&2 2013, Spin City Aerial Hoop Beginner 2014, Spin City Aerial Hoop Intermediate 2015, Elevated Flexibility Ausbildung 2016

Ihre Wettkämpfe
1. Platz Miss Pole Dance Germany 2012 Vorentscheid
1. Platz Crazy Pole Cup 2013
2. Platz Miss Pole Dance Germany 2013
9. Platz European Polesport Championships 2013
1. Platz Crazy Pole Cup 2014
1. Platz Deutsche Polesport Meisterschaften 2014
Teilnahme World Polesport Championships 2014
1. Platz Germanys Polestar Professional 2014

4.Platz Crazy Pole Gala Cup 2015
2. Platz Crazy Pole Gala Cup Double 2015
3. Platz Deutsche Pole Sport Meisterschaft 2015
3. Platz Deutsche Pole Sport Meisterschaft Double 2015
13. Platz World Pole Sport Championships 2015

2. Platz Deutsche Pole Sport Meisterschaft Double 2016
4. Platz World Pole Sport Championships Double 2016

Bianca

Level 3 & 4

Bianca ist unser kleines Kraftpaket. Als ehemalige erfolgreiche Judokämpferin hat sie die besten Voraussetzungen für ́s Pole Dance mitgebracht: Ehrgeiz, Hartnäckigkeit und jede Menge Muskeln. Tricks, die Körperspannung und viel Kraft benötigen sind ihre Spezialität.

Wer bei ihr im Kurs mitmacht kann sicher sein, dass er glücklich und erschöpft nach Hause kommt sowie mit einer extra Portion Muskelkater. Aber keine Sorge hinter all den harten Muskeln versteckt sich eine ganz liebevolle Trainerin.

Wettkämpfe
1.Platz Germanys Pole Stars 2014, 2. Platz Crazy Pole Gala Cup Double 2015, 3. Platz Deutsche Polesport Meisterschaft Double 2015, 2. Platz Deutsche Pole Sport Meisterschaft Double 2016, 4. Platz World Pole Sport Championships Double 2016

Steffi

Level 3 & 4, Dance Class & Bendy Power

Steffi hat bei Julia Wahl ihre Pole Dance Trainerausbildung gemacht und unterrichtet nun vor allem höhere Level und Dance Class in unserem Studio in Tübingen.

Steffi unterrichtet neben Pole Dance auch an der Tanzschule, diese Erfahrung möchte sie nun auch an ihre Schüler bei Polemotions weitergeben. Beim eigenen Training ist sie immer motiviert und sehr ordentlich in der Ausführung und wenn es darum geht beide Seite gleichermaßen zu trainieren. Da ihre dies so wichtig ist, lernen ihre Schüler auch von Anfang an darauf zu achten.

Ausbildungen
Discoveries Dance 2013

Sandra

Level 1 & 2

Sandra unterrichtet in unserem Studio in Filderstadt.

Bereits mit vier Jahren begann sie Ballett zu tanzen, doch dann entdeckte sie nach 16 Jahren das Pole Dance für sich und widmet sich seitdem voll und ganz der Stange.

Tina

Level 1 & 2, Aerial Hoop Beginner

Tina unterrichtet Aerial Hoop Beginner sowie Level 1 und 2 in Tübingen. Ende 2014 hat sie die Aerial Hoop Trainerausbildung von Spincity gemacht und 2016 dann ihre Pole Dance Ausbildung.
Ihre Stärken sind vor allem ihre Beweglichkeit und ihr Talent für ́s Tanzen. Wenn sie einmal angefangen hat zu tanzen, hat man das Gefühl, dass sie am liebsten gar nicht mehr aufhören würde

Ausbildungen
Spin City Aerial Hoop Beginner 2014
Discoveries Dance Pole Trainer 2016

Julia

Level 2, Flow und Bendy Power

Julia ist nicht nur als Schüler immer vorbildlich, sondern auch als Trainerin. Sie fällt durch ihre sehr saubere Ausführung, Disziplin, liebevoll Art und ihr Talent auch in anderen Luftakrobatik-Disziplinen wie Aerial Hoop und Aerial Silk auf. Für ihre Schüler ist sie so das ideale Vorbild.

Kaja

Level 1 & 2

Kaja hat als Kind und Jugendliche Ballett und Taekwondo gemacht, später dann Standardtanz. Doch ihre Leidenschaft entdeckte sie dann erst nach ein paar Jahren sportlicher Pause als sie das erste Mal ein Pole Dance ausprobierte.

Seitdem trainiert sie sehr ehrgeizig und hat es sehr schnell in unseren höchsten Level im Studio geschafft. Nun möchte sie ihre Motivation und Freude auch an unsere Schüler weitergeben. Wir hoffen sie steckt ganz viele Pole Frischlinge mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Hartnäckigkeit an.

Ausbildungen
Discoveries Dance Pole Trainer Ausbildung 2016

Scroll Illustration

Keep calm and scroll on

Keep calm and scroll on

Copyrighted Image