Neues Studio in Filderstadt

 

Leider hat es diese Woche nicht für den wöchentlichen Blog Post am Montag gereicht, aber dafür gibt es tolle Neuigkeiten! Polemotions wird bald auch in Filderstadt vertreten sein, um genau zu sein, schon nächste Woche.

Deshalb bin ich gerade fleißig am Renovieren, Studioequipment Shoppen und Planen, damit wir pünktlich mit den Kursen dort loslegen können. Ihr dürft euch auf 5 Poles mit einer Höhe von 3m freuen! Der Umzug nach Filderstadt bedeutet aber auch, dass zwei Kursorte dann nicht mehr bestehen werden. Ab nächster Woche wird es keine Kurse mehr in Esslingen und Nürtingen geben. Wir unterrichten dann nur noch in unseren eigenen vier Wänden, auch wenn wir in beiden Fitnessstudios eine tolle Zeit hatten!

Natürlich müssen wir die Eröffnung auch ordentlich feiern 😉 Das machen wir am 26. März mit einer Pole Jam. Alle die Lust haben mit uns Anzustoßen, mit zu trainieren oder einfach mal vorbeizuschauen, sind herzlich eingeladen. Ihr findet uns ab 14 Uhr in der Tübinger Straße 10 in Filderstadt.

Wer Pole Dance mal ausprobieren mag bei uns, kann schon nächste Woche am Dienstag zur Schnupperstunde vorbeischauen. Anmelden könnt ihr euch hier: Kursplan Filderstadt. Ich hoffe es trauen sich viele, diesen tollen Sport mal auszuprobieren.

Sobald wir mit den Renovierungsarbeiten fertig sind, gibt es dann auch den versprochenen Blogpost zum Training zu Hause ohne Stange!

Eure Julia

2 thoughts on “Neues Studio in Filderstadt

    • Hallo Kristin, im Moment ist kein Tag der offenen Tür geplant, du kannst aber jeder Zeit gerne zu einer Schnupperstunde vorbeikommen. Du findest unsere Kurse indem du in der Navigation auf “Kursplan” klickst. Dort findet du auch den Link zu unserem Online Buchungssystem, wo du dich zu einem Kurs anmelden kannst. Liebe Grüße, Julia

Schreibe einen Kommentar