News

Neueröffnung in Göppingen

Wir haben unsere Traum-Räumlichkeiten gefunden und sind bereit das Halbgeschwisterchen von Polemotions in die Welt zu setzen – ein neues zu Hause für viele neue Ninjas! Am 01.08. eröffnen Sandra und Julia gemeinsam ein neues Studio in Göppingen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Auf Instagram könnt auch unseren Vorbereitungen zuschauen und auch dort erfahrt ihr natürlich sofort, wenn ihr euch zum Training anmelden könnt!

Schnupperstunden am 04.07, 18.00 Uhr

Ihr seht uns schon länger zu, wie wir um die Stangen fliegen? Dann wird es Zeit es selbst zu probieren!

Wir bieten in Tübingen und Filderstadt Schnupperstunden an.
Jeder ist Willkommen und ihr braucht keinerlei sportliche Vorerfahrung.

Anmelden könnt ihr euch über unser Buchungssystem Eversports (Anmeldung Tübingen / Anmeldung Filderstadt).

Einfach registrieren, online zahlen und los geht’s.

Schnappt euch eure Freundin und kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

 

Covid-19

Infos zu den neuen Regelungen

Alle aktiven Schüler haben bereits unser Hygienekonzept per E-Mail erhalten. Dennoch möchten wir euch auch hier über die wichtigsten Regeln, die euch bei einem Studiobesuch erwarten informieren. Sollte jemand die Infomail nicht erhalten haben, schickt eine Nachricht an info@polemotions.de und wir senden die E-Mail zu.

Hier die wichtigsten Infos zum Ablauf:

1. Zieht euch bereits zu Hause um, packt eure Maske, ein eigenes Handtuch und etwas zu Trinken ein.
2. Wartet pünktlich vor Kursbeginn bitte vor dem Studio mit eurer Maske und achtet dabei auf ausreichend Abstand (min. 1,5 Meter) zu anderen Wartenden zu halten.
3. 5-10min vor Kursbeginn wird euch der Trainer einzeln ins Studio bitten.
4. Zieht im Eingangsbereich eure Schuhe aus, geht zu eurer zugeteilten Stange, wo ihr auch eure Sachen ablegen könnt und desinfiziert eure Hände und Stange gründlich.
5. Wenn alle im Studio sind und an ihrer Stange, dann können die Masken abgenommen werden und das Training kann beginnen.
6. Jeder hat eine eigene Stange und einen eigenen markierten Tanzbereich mit eigener Sprühflasche zum desinfizieren.
7. Während dem Kurs müsst ihr in eurem Tanzbereich bleiben.
8. Am Ende der Stunde desinfizieren alle ihre Stange, setzen ihre Maske auf und verlassen dann einzeln nach Aufforderung der Trainerin das Studio. Bitte bleibt danach nicht mehr vor dem Studio, um euch mit anderen Schülern zu unterhalten, die Vorschriften verbieten das leider.

Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Hygienekonzept und den Verhaltenshinweisen.

Wir geben alles, damit ihr euch im Studio nicht nur sicher fühlt, sondern auch sicher seid! Vielen Dank an alle, die uns vertrauen und weiter mit uns trainieren. Meldet euch jeder Zeit bei Fragen zu den Regelungen bei Julia (info@polemotions.de).

Wir freuen uns sehr euch endlich wieder im Studio zu sehen!

Wiedereröffnung am 02.06.

Am 02.06 ist es endlich so weit und unsere beiden Studios dürfen wieder für euch öffnen. Natürlich unter sehr strengen Hygienevorlagen und erstmal nur mit kleineren Gruppen, aber wir freuen uns dennoch riesig darauf euch wieder bei uns im Studio zu sehen! Infos zu den Regelungen und Kursen folgen noch, alle Schüler werden eine E-Mail hierzu von uns erhalten. Außerdem werden wir euch auch online auf dem Laufenden halten. Bis zur Eröffnung nutzt weiter fleißig unsere Online-Angebote, ihr unterstützt uns damit sehr!

Wir gehen online!

Auf Grund der aktuellen Vorkommnisse waren auch wir gezwungen, alle Kurse vor Ort vorerst abzusagen. Trotzdem möchten wir, dass ihr weiterhin mit uns trainieren könnt und bieten deshalb für euch Online-Alternativen an.

Wie alles funktioniert, erfahrt ihr in unserem Erklärvideo oder im darauffolgenden Text. Oder ihr schaut direkt in unser Buchungssystem.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anmeldung

Ihr könnt euch wie gewohnt über unser Buchungssystem Eversports anmelden. Einfach hier klicken und schon könnt ihr euren Wunschkurs buchen.

Ablauf Online-Kurse

Wir haben verschiedene Kursformate für euch, die alle etwas anders ablaufen. Probiert alles aus oder wählt, was am Besten zu euch passt.

1. Videokonferenzen via Zoom

Alle im Kursplan mit „Online-Kurs“ gekennzeichneten Kurse finden als Videokonferenz bei Zoom statt. Das bedeutet, dass jeder jeden sehen kann und ihr von der Trainerin Feedback bekommt. Ladet euch am besten vor eurer ersten Teilnahme die Zoom-App schon runter, damit alles reibungslos läuft.

Ab 15min vor Kursbeginn könnt ihr über einen Link zum Online-Kurs gelangen. Geht dafür bei Eversports zu euren Buchungen und wählt den entsprechenden Kurs aus. Dort findet ihr dann einen grünen Button, der euch weiterleitet.

Seid auf jeden Fall pünktlich, nach Kursbeginn kann der Link nicht mehr aufgerufen werden.

2. YouTube-Livestreams

Alle im Kursplan mit „Online-Übertragung“ gekennzeichneten Kurse finden als Youtube-Livestream statt. Ihr könnt entweder zur angegebenen Uhrzeit live mitmachen oder den Kurs zu einem späteren Zeitpunkt noch machen.

Wer live mitmacht, kann den Link über „meine Buchungen“ wie oben beschrieben aufrufen. Zusätzlich schicken wir ihn euch per E-Mail, falls ihr nicht live dabei sein könnt. Alle Livestreams bleiben bis Sonntagabend online – bis dahin könnt ihr so oft und wann ihr wollt damit trainieren.

Ihr braucht dafür keinen YouTube-Account, lediglich eine gute Internetverbindung.

 

Bei Fragen könnt ihr uns gerne schreiben!

Support Us

Wir wollen unbedingt nach der Coronakrise weiter mit euch durchs Studio fliegen können und sind deshalb über jede Unterstützung dankbar. Wenn euch unser Studio auch so am Herzen liegt und euch das Training mit uns Spaß macht, könnt ihr uns wie folgt unterstützen:

  • Trainiert mit uns: Nehmt fleißig an unseren Online-Kursen teil. Damit unterstützt ihr uns nicht nur finanziell, sondern wir freuen uns auch sehr, wenn wir weiterhin mit euch trainieren können.
  • Ladet Freunde ein: Erzählt euren Freunden von unseren Kursen. Wir haben auch Kurse ohne Pole, an denen jeder mitmachen kann wie z. B. Conditioning, Stretching oder Handbalancing.
  • Spreadshirt: Shoppt in unserem neuen Spreadshirt Shop.
  • Gutscheine: Verschenkt unsere Gutscheine oder lasst euch beschenken.
  • Follow Us: Folgt uns bei Social Media oder liked und teilt unsere Beiträge bei Instagram und Facebook. Besonders freuen wir uns, wenn ihr dort eure Erfolge aus dem Online-Training teilt und uns verlinkt.
  • Feedback: Gebt uns gerne Feedback und teilt eure Wünsche mit uns, damit wir unser Online-Kursangebot weiter für euch optimieren können.