News

Freies Training

Ihr könnt das Studio wieder für euer Training mieten. Schnappt euch eure:n liebste:n Trainingspartner:in und schreibt uns eine E-Mail mit eurem Wunschtermin. Auf Grund der aktuellen Lage ist freies Training nur im Tübinger Studio möglich.

Alle mit einer Member können als Dankeschön für ihre Treue das Freie Training über ihre Membership buchen. Für Schüler:innen ohne Membership kostet das freie Training 12 Euro für 60min.

Auf Anfrage kann das Studio auch länger und/oder ohne Trainingspartner:in gebucht werden. Schreibt uns einfach bei Fragen.

 

Privatstunden

Personal Training ist in all unseren Studios wieder erlaubt! Schreibt uns, um euren Termin zu vereinbaren. Wir haben gerade sogar ein Special für euch: 3 Privatstunden für 135€ statt 150€.
Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@polemotions.de. Wir freuen uns euch wieder im Studio begrüßen zu dürfen!

 

Yoga Flow of the Week

Kommt ihr morgens schwer aus dem Bett, fehlt euch eine schöne Morgenroutine vor dem Homeoffice oder wollt ihr abends entspannt zur Ruhe kommen?

Wir haben da was für dich: Ab jetzt gibt es jede Woche den neuen Yoga Flow of the Week in unserer Videothek, der dich die ganze Woche begleitet. Du kannst ihn so oft du willst abrufen und täglich deiner Yogamatte einen Besuch abstatten. Dich erwartet eine ausgewogene Zusammenstellung an Asanas aus dem Hatha Yoga, damit du in diesen 15-20 Minuten deinen ganzen Körper mobilisieren, stretchen und stärken kannst.

Hier geht es direkt zu unserer Videothek mit mehr Infos: Polemotions Videothek

7 Ways to Fly

Eine virtuelle Reise durch Pole Studios in Deutschland

Über 100 Kurse
Mehr als 15 Trainer:innen
Sieben Studios:
Aerial Art, Drehmoment, rock’n’pole Regensburg, Souldance, Tanzteufel, Vertical Würzburg und euer Polemotions!
Eine Mission:
Euch motivieren, inspirieren und gestärkt durch den November bringen!

Nutze die einzigartige Gelegenheit von Pole Trainerinnen aus ganz Deutschland zu lernen, die mit ihren Studios die gleiche Philosophie verfolgen – denn: #togetherisbetter

Gemeinsam haben wir für euch einen einzigartigen, bunten Kursplan ausgearbeitet.
Das Beste daran: ALLE Stunden könnt ihr ganz bequem über euer Studio und gewohntes Buchungssystem mit euren Stunden/Verträgen buchen.

Dabei könnt ihr euer Home Studio unterstützen, durch den Lockdown zu kommen.
Ob mit oder ohne Pole, Aerial Hoop, Stretching und Conditioning, Hand Balancing, Tanz und Akrobatik – in unserem vielfältigen Kursprogramm ist für jede:n etwas dabei.

Wir bündeln unsere Stärken indem jede Trainerin ihre individuelle Expertise mit einbringt, um eure Pole-Reise durch Deutschland so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.
Packt eure sieben Sachen und lasst uns ab Montag, 2. November gemeinsam auf die (Pole-)Reise gehen!

#7waystofly

Covid-19

Infos zu den neuen Regelungen

Alle aktiven Schüler:innen haben bereits unser Hygienekonzept per E-Mail erhalten. Dennoch möchten wir euch auch hier über die wichtigsten Regeln, die euch bei einem Studiobesuch erwarten informieren. Sollte jemand die Infomail nicht erhalten haben, schickt eine Nachricht an info@polemotions.de und wir senden die E-Mail zu.

Hier die wichtigsten Infos zum Ablauf:

1. Zieht euch bereits zu Hause um, packt eure Maske, ein eigenes Handtuch und etwas zu Trinken ein.
2. Wartet pünktlich vor Kursbeginn bitte vor dem Studio mit eurer Maske und achtet dabei auf ausreichend Abstand (min. 1,5 Meter) zu anderen Wartenden zu halten.
3. 5-10min vor Kursbeginn wird euch die Trainerin einzeln ins Studio bitten.
4. Zieht im Eingangsbereich eure Schuhe aus, geht zu eurer zugeteilten Stange, wo ihr auch eure Sachen ablegen könnt und desinfiziert eure Hände und Stange gründlich.
5. Wenn alle im Studio sind und an ihrer Stange, dann können die Masken abgenommen werden und das Training kann beginnen.
6. Jede:r hat eine eigene Stange und einen eigenen markierten Tanzbereich mit eigener Sprühflasche zum desinfizieren.
7. Während dem Kurs müsst ihr in eurem Tanzbereich bleiben.
8. Am Ende der Stunde desinfizieren alle ihre Stange, setzen ihre Maske auf und verlassen dann einzeln nach Aufforderung der Trainerin das Studio. Bitte bleibt danach nicht mehr vor dem Studio, um euch mit anderen Schülern und Schülerinnen zu unterhalten, die Vorschriften verbieten das leider.

Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Hygienekonzept und den Verhaltenshinweisen.

Wir geben alles, damit ihr euch im Studio nicht nur sicher fühlt, sondern auch sicher seid! Vielen Dank an alle, die uns vertrauen und weiter mit uns trainieren. Meldet euch jeder Zeit bei Fragen zu den Regelungen bei Julia (info@polemotions.de).

Wir freuen uns sehr euch endlich wieder im Studio zu sehen!

Support Us

Wir wollen unbedingt nach der Coronakrise weiter mit euch durchs Studio fliegen können und sind deshalb über jede Unterstützung dankbar. Wenn euch unser Studio auch so am Herzen liegt und euch das Training mit uns Spaß macht, könnt ihr uns wie folgt unterstützen:

  • Trainiert mit uns: Nehmt fleißig an unseren Online-Kursen teil. Damit unterstützt ihr uns nicht nur finanziell, sondern wir freuen uns auch sehr, wenn wir weiterhin mit euch trainieren können.
  • Ladet Freunde ein: Erzählt euren Freunden und Freundinnen von unseren Kursen. Wir haben auch Kurse ohne Pole, an denen jeder mitmachen kann wie z. B. Conditioning, Stretching oder Handbalancing.
  • Spreadshirt: Shoppt in unserem neuen Spreadshirt Shop.
  • Gutscheine: Verschenkt unsere Gutscheine oder lasst euch beschenken.
  • Follow Us: Folgt uns bei Social Media oder liked und teilt unsere Beiträge bei Instagram und Facebook. Besonders freuen wir uns, wenn ihr dort eure Erfolge aus dem Online-Training teilt und uns verlinkt.
  • Feedback: Gebt uns gerne Feedback und teilt eure Wünsche mit uns, damit wir unser Online-Kursangebot weiter für euch optimieren können.