News

 

Rampenfieber in Reutlingen

Am 18.12. könnt ihr drei unserer Trainerinnen wieder performen sehen! Isabelle und Tina werden euch mit einer Pole Dance Show verzaubern und Julia mit einer Kontorsionsnummer.

Die Shows finden in Reutlingen im Franz K statt und der Eintritt kostet nur 5€ (Abendkasse 8€). Mehr Infos findet ihr hier: Rampenfieber – Weihnachtsspecial.

 

Weihnachtsfeier

Am 19.12. wird es im Tübinger eine gemeinsame Weihnachtsfeier für alle Schüler geben. Wir werden zuerst gemeinsam trainieren – tobt euch an der Pole und am Hoop aus, arbeitet an eurem Handstand oder stretcht entspannt eine Runde.

Danach setzen wir uns gemütlich zusammen, um ein erfolgreiches gemeinsames Trainingsjahr abzuschließen. Wer mag darf gerne wieder Plätzchen und Glühwein oder Punsch mitbringen. Natürlich werden wir auch wieder Schrottwichteln, also packt noch was ein, was ihr los werdet wollt 😉

 

Weihnachtsferien

Nach der Weihnachtsfeier wird das Studio geschlossen bleibe, am 7.01 starten wir dann mit unserem neuen Kursplan wieder durch. Vielleicht wird es in den Ferien aber ab und zu die Möglichkeit zum freien Training geben, wir informieren euch dann auf unserer Facebook Seite.

Hier findet ihr die Facebook Veranstaltung.

 

Winter Workshops

Dieses Jahr gibt es während der Weihnachtspause natürlich auch wieder kleine Workshops für euch! Am 30.12. dürft ihr von Raphael und Julia wieder Partnerakrobatik Figuren lernen und im Anschluss gibt es einen ganz besonderen Choreo Workshop: Selflove.

Anmelden könnt ihr euch über unser Buchungssystem, dort findet ihr auch mehr Infos zu den Inhalten: Eversports Tübingen

 

Workshops Josh Taylor

Am 19.01. kommt Josh endlich wieder zu uns und ihr dürft euch auf drei tolle und abwechslungsreiche Workshops mit ihm freuen! Stretching, Contemporary und Chair Dance wird er dieses Mal für euch anbieten. Preise und Infos findet ihr im Buchungssystem für Tübingen.

 

Neue Kurse ab Februar

Ab Februar wird es zum einen wieder Ninja Training geben – also Krafttraining speziell für Luftakrobaten ausgelegt. Aber teilnehmen kann auch jeder ohne Erfahrung, der einfach gerne Kraft aufbauen möchte.

Außerdem werden wir dann Yoga in unseren Kursplan aufnehmen. Einen Termin für die Probestunden gibt es schon. Wir halten euch bei Facebook auf dem Laufenden.