News

Summer Week

Vom Montag 24.06 bis Sonntag 30.06 erwarten uns über 30°. Weil das beim Pole Dance Training für Rutschgefahr sorgt, was sehr frustierend sein kann, haben wir uns etwas Besonderes für euch einfallen lassen: Die Summer Week!

Schaut ins unsere Kurspläne, was wir diese Woche für Specials für euch vorbereitet haben. Wir haben Kurse ausgesucht bei denen ihr kein Problem haben werdet trotz Hitze. Manche Kurse starten auch etwas später, wenn es nicht mehr so heiß ist und ihr habt außerdem vorher noch Zeit die Sonne zu genießen bevor ihr ins Studio zu uns kommt.

Hier findet ihr den Kursplan für Tübingen und hier den für Filderstadt!

 

Kinderkurs

Unser Kinderkurs ist zurück, aber mit ein paar Neuerungen! Im Kinderzirkus lernen die Kleinen ab sofort verschiedene Luftakrobatikdisziplinen. Unsere Nachwuchsartisten dürfen sich also nicht nur bei der Poleakrobatik austoben, sondern auch am Aerial Hoop (Luftring) sowie Aerial Hammock.

Der Kurs findet ab dem 17.05. immer freitags um 16:30 Uhr mit unserer Trainerin Julia statt, die eine Ausbildung speziell für Luftakrobatik für Kinder gemacht hat.

 

Repetition Week

Vom 6. – 12. Mai findet wieder die Repetition Week statt. Das bedeutet, dass in allen Pole Kursen die Moves und Kombinationen aus den letzten 2-3 Monaten wiederholt werden. So verfestigen wir die Figuren noch mehr und bereits vergessene schöne Tricks werden wieder ins Gedächtnis gerufen.

Es lohnt sich auch immer niedrigere Level zu besuchen, um so innerhalb kurzer Zeit euer Repertoire wieder auszufrischen.

 

Prüfungskurse

Im Mai habt ihr wieder die Möglichkeit in einem unserer Prüfungskurse gezielt für eure Prüfung zu trainieren und vielleicht auch die Prüfung für den nächsten Level abzulegen!

In Filderstadt findet der Kurs am 18.5. um 16:00 Uhr statt und
in Tübingen am 25.5. um 10:00 Uhr.

Einfach wie immer übers Buchungssystem anmelden.

Yoga bei Polemotions

Am 01.06. habt ihr in Filderstadt die Möglichkeit euren Tag direkt mit einer Runde Yoga zu beginnen. Von 9:30 – 10:45 Uhr findet die Stunde statt. Startet mit einem guten Gefühl in den Tag.

In Tübingen bekommt ihr am 02.06. wieder die Möglichkeit von 16:00 – 17:15 Uhr Yoga zu besuchen und so eure Woche mit einer schönen sportlichen, aber auch entspannenden Aktivität zu beenden.

Meldet euch über das Buchungssystem an. Wer noch keinen Yogakurs bei uns besucht hat, kann für 10€ reinschnuppern.

 

Fotoshooting mit MovingArtImages

Am 30.11.19 ist wieder unser jährliches Shooting mit Moving Art Images. Wer Lust hat auf professionelle Fotos egal ob Pole Fotos, Hoop Fotos, Tanzbilder oder Contortion kann sich jetzt schon anmelden und einen der begehrten Plätze sichern.

Schaut euch gerne vorher die Arbeiten von Andreas Liedl auf seiner Website an. Zur Anmeldung geht und für mehr Infos einfach hier klicken.