Polemotions - Studios

Vom kleinen Homestudio zum großen Luftakrobatik Studio mit drei Standorten - so entstand Polemotions.

Während unser Studio und das Trainerteam gewachsen sind, haben wir auch ständig unsere Methoden und Kurse weiterentwickelt. Die gemeinschaftliche, heimelige und freundschaftliche Atmosphäre haben wir uns aber dennoch erhalten.

Komm vorbei und lerne mit uns zu Fliegen!

Tübingen

In Tübingen - dem Geburtsort von Polemotions - findet ihr unser aktuell größtes Studio mit 130qm und 8 Stangen. Hier erwartet euch ein Ort zum Trainieren und Tanzen, an dem ihr euch wie zu Hause fühlen könnt. Neben den üblichen Kursen bieten wir hier auch besondere Highlights, wie beispielweise Stretching, Contortion, Aerial Hoop und Exotic Dance, an.

Hier lernst du unsere Trainer kennen: Trainer
Oder melde dich direkt zum Kurs an: Anmeldung

Filderstadt

Unser zweites Schätzchen findet ihr in Filderstadt. Kleiner als unser erstes Studio, aber dafür mit einer ganz besonderen privaten Atmosphäre. Hier dürft ihr euch außerdem über kleinere Trainingsgruppen freuen.

Neben klassischem Pole Dance gibt es hier für euch auch Exotic Pole, Stretching und einen Handstandkurs.

Lernt hier unsere Trainer kennen: Trainer
Oder meldet euch direkt zum Kurs an: Anmeldung

Göppingen

In Göppingen findet ihr das neue gemeinsame Studio von Sandra und Julia ab August 2020.

Wir sind gerade fleißig am Arbeiten, damit es bald losgehen kann. Wenn du über den Kursstart und erste Probestunden informiert werden möchtest, dann sende uns eine E-Mail an sandra@polemotions.de.

Lernt hier unsere Trainer kennen: Trainer
Oder meldet euch direkt zum Kurs an: Folgt bald...

Scroll Illustration

Einfach Scrollen

Nutze Deine Maus und scrolle für mehr :)

Copyrighted Image